Der Neue... Oder, ein Kadett geht immer.

  • #31


    Der Kabelbaum sollte zum C20XE passen. Du hast den Anschluss fürs Kraftstoffpumpenrelais am Dom, den gelben Stecker für die Zündspule, usw.




    Der Kabelbaum gehört zum Leerlaufsteller, Klopfsensor und zum Tankentlüftungsventil. Ist eigentlich am Motorkabelbaum dran.



    Aber bei deinen Fotos bekomme ich irgendwie Augenkrebs. :wacko: :cursing: Die muss man erst extra öffnen und vergrößern, damit man was erkennt. 8o

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #32

    Heureka!!! Auch das blinde Huhn....... Ich hab für jeden Stecker einen Anschluss gefunden 8o :thumbup:
    Ihr werdet euch denken "was willn der" aber ich bin voll stolz ^^ Ich dacht echt ich verzweifel dran. Aber in den Pausen mal fix 50 Seiten Schaltpläne studiert und schau an, es hat wirklich alles gefunzt!


    Der verfluchte Kabelbaum der nicht passen wollte gehört zum c18nz 8| Der hat sich irgendwie in die Teile Sammlung gemogelt.
    Auch hat von den LiMa kabelbäumen nur einer gepasst. Der andere gehörte auch zum c18nz.
    Jetzt hab ich aber doch nochmal ne frage zum Motorkabelbaum.


    EDIT: Es Handelt sich um den X19 Stecker der mir fehlt. Dieser sollte den LiMa Kabelbaum mit dem Motor Kabelbaum verbinden, oder bin ich da jetzt total Falsch? Ich habe nun 2 Relais Stecker (1x Motorkabelbaum, 1x LiMa Kabelbaum) aber nur einen X19 Stecker im Motorkabelbaum, dass Gegenstück im LiMa Kabelbaum fehlt.
    Ich Steh jetzt echt auf dem Schlauch! Ich blick auch im Stromlaufplan nicht so wirklich durch. Ist vielleicht Total Banal aber ich Raff es aktuell einfach nicht :S
    Vielleicht hat jemand von euch ne Idee.......


    Gruß


    Dennis

  • #34

    Ich habe mich mit 242 durch den Schaltplan gekämpft und habe mir nun den passenden Kabelbaum selbst gestrickt. Nochmal fettes Dankeschön an 242. Ohne Ihn wäre ich amok gelaufen :thumbup:


    Dann war ich noch n bissl in ebay einkaufen, wollte eigentlich nur ein Checkcontrol, dabei waren die Fühler für temp. und Bremsflüssigkeit, und tadadadaaaaaa! Ein GSi Licht Kabelbaum. Strike!!!
    Heute dann das I Tüpfelchen, über Facebook einen BC geschossen für 40 Euro. Also für den 16v läufts würd ich sagen 8)


    Wenns nur nicht so kalt wäre....... Dann könnte ich sogar schrauben ;(


    Achso! Und einen Armaturenbrett Kabelbaum vom GSi hab ich auch, schon im A-Brett verbaut :love:

  • #35

    Glückwunsch zu den Erfolgen mit dem Kabelbaum.


    Aber sag mal, welche Nummer steht denn hinten auf dem BC? Sieht nämlich so nicht nach dem richtigen für den C20XE aus.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #37

    Ach stimmt, du brauchst ja nur das vordere.


    90 245 245 ist die richtige Nummer für den C20XE Bordcomputer.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #39

    Da hatte ich wirklich mehr Glück als Verstand diesmal. Normal find Ich die Schnäppchen immer erst wenn Ich alles bereits gekauft habe 8|
    Apropo Schnäppchen, heute kahm die zündspule für den 16v an :thumbup: Hab ich von nem Bekannten für 30 Euro bekommen.
    Jetzt hab ich im schaltplan gleich geschaut, weil ich kein Gegenstück gefunden habe im Kabelbaum, aber vielleicht hat sich wieder der Fehlerteufel eingeschlichen oder die zündspule gehört vielleicht in ein anderes Modell. Aber ich hab unter der Spule einen 7 poligen Stecker. Vom Innenraum Kabelbaum kommt was ähnliches, aber passt nicht drauf. Am Motorkabelbaum hab ich überhaupt kein Stecker der an die Spule passt.
    Zumindest weiß ich mitlerweile, dass mein XE mit seinem Kabelbaum zur ersten Generation gehört und nicht alles im schaltplan passt, trotz Kadett e Schaltplan.


    Schönen Samstag Abend euch allen

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!