Der Neue... Oder, ein Kadett geht immer.

  • #231

    Moin moin,


    Also neben dem Tacho wäre das ganze viel zu groß geworden. Ich wollte auch die original Optik wie im vectra erhalten.
    Wie schon geschrieben, ich bin am ausprobieren. Obs am Schluss wirklich so bleibt, ich weiß es nicht.
    BC und E spiegel gefallen mir Z. B. Garnicht so wie sie jetzt da drin sitzen. Auch das carbon auf der Mittelkonsole ist mir glaub ich zuviel. Muss das ganze dann mal montiert sehen.
    Vielleicht fliegt der BC auch komplett raus und die Spiegel verstellung an ihren original Platz. Abwarten ^^

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #233

    Das is ja cool 8o Sau starke Idee! Da schau ich mal ob das bei mir klappt. Vielleicht Kabel verlängern aber optisch 1a :thumbup:


    Der Aschenbecher hat wieder Einzug Gehalten. War nicht meins. BC oder Uhr, mal schauen ob ich überhaupt was davon verbaue.


    Hab noch einen BC vom Astra F, Senator B sowie calibra hier liegen. Vielleicht basteln ich mir daraus noch was. Mal schauen ob ich noch ein paar dumme Ideen bekomme :D

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #235

    Ich dank dir differendinx,


    macht auch n Haufen Spaß, einfach mal drauf los zu bosseln. Das Navi gefällt mir bisher am besten. Es ist zwar total alt und das eingeben einer Adresse dauert Stunden, aber ich wollts probieren und mir gefällts :D


    Heute habe ich mal wieder China ware ausprobiert. Ich bin begeistert!!! Mal schauen wie lange es hält. Wenns was taugt, hab ich schon den nächsten Auftrag von meiner Frau 8|


    Für testzwecke hab ich mal die Innenverkleidung beige gemacht.......... Ich glaub, sie wird doch schwarz.


    Die Tage wieder mehr, ist ja bald langes Wochenende :D

  • #236

    der innenraum wird saugut... ich denke (mit anderen kopfstützen) dürften die calibra hocker auch gut da rein passen.
    ich hoffe du hast die sitzkonsolen auch, die sind im normalfall beidseitig höhenverstellbar.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #239

    Es wird zeit, Abschied zu nehmen. Der dicke wird zu seinem alten Besitzer zurück kehren. Ich werde die nächsten Jahre einfach nicht die zeit dafür haben ihn fertif zu machen und bevor er auf mwibem Rasen zusammen rostet, soll ihn lieber jemand anderes weiter aufbauen. Das Konzept wird ein komplett anderes, von einer gehobenen Ausstattung wie bei mir geplant, soll nun ein sogenanntes Ringtool draus werden. Viel leer, viel laut, viel schnell.

    Ich denke der preis ist angemessen dennixh bekomme und kann in eine ordentliche lackierung meiner tiffy gesteckt werden. Es hat Spaß gemacht Sachen auszuprobieren! Und einiges wird auch wieder ein neues Zuhause in meinem neuen Projekt finden. Der erste e kadett meiner Frau kommt nach 12 Jahren wieder heim.......... Ich bin zu sentimental, als das ich ihn in die Presse gehen lasse, bevor ich nicht versucht habe ihn zu retten :thumbup:

    Also, demnächst mehr von der schwarzen Leiche

  • #240

    Mal n bissl was neues, falla es interessiert.


    Der schwarze soll meinen insignia ersetzen. War zwar interesant, so n v6, aber ich werde mit dem ganzen Auto nicht warm. Schade, naja gut für den schwarzen, weil nun habe ich einen Grund mehr, ihn zu retten. Als erstes bin ich mal das blech an gegangen....

    Nachschweissen hat gereicht. Nichts rostig, nur spachtel gerissen. Bissl feinarbeit brauchen die Wände noch. Bin noch nicht ganz glücklich......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!