D Kadett GTE Sitzkonsole?

  • #1

    Grüß euch,
    bin seit heute Besitzer von D Kadett GTE Sitzen mit Sitzkonsolen.
    Das Problem ist nur das die vorher in einem C Kadett drinnen waren(lt. Verkäufer) , und da sehr viel selbst zusammengeschweißt(bei den Führungshaken) ist. Bring ich die trotzdem irgendwie eingebaut, oder kann ich die Sitzkonsolen von meinen Standart D Kadett dranschrauben?
    Sieht es aus als könnte es passen?
    Mfg

  • #2

    Die Befestigungen an den Gleitschienen sollten so ausschauen :
    Die normalen Sitze haben eigentlich keine richtigen Konsolen. Das ganze Eisenzeug unterm Sitz ist Teil der Sitzverstellung. Ich würd an deiner Stelle diese Haken von den normalen Sitzen abschneiden und an die GTE Konsolen dranschweißen. An die Haken kommen dann noch diese weißen "Plastikfedern".

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #7

    "die normalen Sitze haben eigentlich keine richtigen Konsolen. Das ganze Eisenzeug unterm Sitz ist Teil der Sitzverstellung. Ich würd an deiner Stelle diese Haken von den normalen Sitzen abschneiden und an die GTE Konsolen dranschweißen. An die Haken kommen dann noch diese weißen "Plastikfedern".


    Hallo zusammen,


    ich suche die oben genannten weißen Plastikfedern für die Recaro Konsole (für GTE Sitze) hat jemand ne Quelle ? Wäre echt super :)

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!