c20xe kadett Probleme

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich habe hier glaub ein für mich unerklärliches Problem...


    Wollte bei meinem Umbau die Mkl anschließen dürfte ja das braun/blaue sein hab die choke Lampe genommen Zündungsplus Lampe stg ist ja masse sag ich mal hab mit nen Multimeter gemessen Spannung vorhanden bei eingeschalteter Zündung das Problem die Lampe leuchtet nicht habe auch schon mehrere probiert ich sage zu mir selbst schon wie doof kann man sein aber vielleicht hat einer Rat...


    Des weiteren läuft der Motor in meinen Augen zu fett der Umbau würde erst gemacht er springt auch im kalten Zustand schlecht an läuft unrund un hält fast kein Standgas da geht er wieder aus wenn man ein bisschen Gas gibt fängt er sich und läuft im Standgas ... manchmal startet er aber auch gar nicht und ist abgesoffen Kerzen total nass ...


    Vielleicht kann mir ja wer helfen


    Hab schon es stg motorkabelbaum und eigentlich alle Sensoren zündspule und Verteiler gewechselt masse ist alles dran und hab von der batterie masse einmal an die Karosse direkt an Motor und von Karosse zum getriebe das dürfte ja reichen ...

  • #4

    Ich erinnere mich, dass es am Ende nicht so geklappt hat, wie ich am Anfang gedacht habe.
    Also du brauchst das braun/blau Kabel vom grünen Stecker und auf die andere Seite Strom, nicht Masse. Aber so hast du es schon gemacht oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Corsadi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!