Einspritzdüsen c20xe nummer

  • #1

    Hallo,


    Ich habe bei meinem c20xe im kadett e das problem dass ich einen zu hohen hc wert bei meinem abgastest (200) habe, jetzt habe ich mir mal die einspritzventile angesehen und die haben zusätzlich zu der nummer 0280150744 rechts oben noch eine zusätzliche, dreistellige nummer, muss die da auch immer zusammenpassen oder kann man die durchmischen?


    P.S. ein bisschen nachtröpfeln tun sie auch, aber komischerweise alle 4 ziemlich gleich was haltet ihr davon:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S. die zweite: jetzt sind mal 4 stk. mit der nummer 950 drinnen.


    Mfg christian

  • #3

    Wenn die nachtropfen, kannst mal probieren sie mit Bremsenreiniger zu spülen bzw. kannst sie auch in ein Ultraschallbad legen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #4

    Hi,


    Würdet ihr das laut video als nachtropfen interpretieren, denn öffnen / schließen tun sie ja eigentlich einwandfrei nur nach dem schließen bilden sich beim "streutrichter" halt noch ein paar tropfen, aber komischerweise eben bei allen.


    Mfg

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #5

    Tropfen sollten sie eigentlich nicht, überhole sie doch direkt, neue Dichtubgen und Siebe rein, zuvor reinigen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #8

    Hallo,


    habe mich jetzt ein bisschen mit den einspritzdüsen beschäftigt. Reinigen mit ultraschschall und dabei angetaktet einen tag in benzin eingelegt damit der ganze schmodder runtergeht. Also sind sie jetzt, denke ich mal, recht gut in schuss. Aber vom spritzbild her hat sich nicht merklich etwas verändert, leider.
    Vor allem diese tropfenbildung beim spritztrichter, ist das normal?


    Mfg christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #9

    Mit dem richtigem Einspritzdüsenreiniger habe ich so bessere Erfolge, als mit Benzin erreicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tropfen sollten sich keinesfalls mehr bilden.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #10

    Hallo,


    dann werde ich die einspritzleiste halt mal wieder zerlegen, habe ja schließlich schon übung drinnen . Und mich mal um einen drosselklappenreiniger kümmern.


    Mfg christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!