Kaufempfehlung Verteilerkappe

  • #1

    Hallo,


    Es gibt ja ca eine Million Anbieter mit einer immensen Preisspanne...


    Muss es die schwarze Bosch für 55 sein oder was ist empfehlenswert?


    Gsi c20ne


    Danke schonmal :)

  • #2

    Ich fahre auf meinem E18NV den Beru Verteiler (der gleiche wie beim C20NE laut teilenr.). Um die 23Euro bei AutoDoc. Macht was er soll. Habe bisher keine Probleme. Fahre den Kadett auf Saison im Alltag.


    Grüße

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #8

    Wenn wir hier mal richtig rumkacken wollen, dann hieße es korrekt "beim Schreiben", lieber altopel...:p


    Aber viele sind hier über das Smartphone online und aktuell sind zumindest die Probleme mit der Autokorrektur bei Gboard bekannt. Ich bekomme damit aktuell auch die Krise.


    Back to topic!

  • #9


    Da ist es wieder, das Smartphone ist Schuld. :)

  • #10

    Wir wollen doch immer erst jemandem die Möglichkeit geben, sich verbessern und erklären zu dürfen. ;)


    Aber ich muss generell dieses Forum mal loben, denn hier geht es noch echt human zu und man bekommt IMMER Hilfe.


    Das kann ich von anderen Foren nicht behaupten, dass einem da wirklich geholfen wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!