Kadett E CC Bj 1989 80.000 km Metallicblau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kadett E CC Bj 1989 80.000 km Metallicblau

      Guten Tag allerseits,

      ich habe mich eben erst im Forum angemeldet um meinen alten Freund anzubieten:

      suchen.mobile.de/auto-inserat/…2369.html?action=parkItem

      Ich muss ihn leider verkaufen, da meine finanziellen Mittel es nicht mehr zulassen mich darum zu kümmern. Trotzdem wüsste ich gerne, dass er in gute Hände kommt. Falls sich hier jemand findet der Interesse hat oder jemanden kennt für den dieser Kadett etwas wäre, würde ich mich sehr freuen!

      Folgendes wurde im letzten Jahr erneuert:
      - Kühler
      - Kupplung
      - Rost
      - Stoßdämpfer vorne und hinten
      - Wasserpumpe, Zahnriemen, Keilriemen
      - Abgasanlage bis zum Katalysator (der Kat ist noch in super Zustand)
      - Lambdasonde
      - Dichtungsring beim Abgaskrümmer am Motor
      - Abblendleuchten
      - Frontscheibenwischer, den hinteren kann ich neu mitgeben
      - Zündkabel

      Das Auto ist derzeit so gut wie rostfrei und hat eine schöne (karierte) Innenausstattung, lediglich an der Fahrertür befindet sich ein bisschen Rost. Nächstes Jahr ist er ein Oldtimer und kann ein H-Kennzeichen bekommen. Die Zentralverriegelung wurde nachgerüstet bevor er in meinen Besitz kam.

      Liebe Grüße,
      Silja ^^