Kadett-E Caravan auch als Automatik?

  • #2

    Ja, natürlich!


    Den gab es sogar als 13N/NB oder C13N mit 60PS mit Automatik.



    Generell mit Automatik als Caravan:


    -13N
    -13NB
    -13S
    -13SB
    -C13N
    -C16NZ/LZ
    -E16NZ
    -17D
    -18E
    -E18NV
    -C18NT (nicht C18NZ)

  • #5

    Hier in Deutschland allerdings auch.


    Ein paar ranzige 5-Türer oder Stufenheck sieht man noch vereinzelt. Meistens aber sieht man fast nur noch Cabrios im Sommer...

  • #6

    Hab vorhin mobile.de durchforstet. Da sind noch einige inseriert, bei uns in Ö schon länger keiner mehr... Dafür fahren sie in Ungarn und in Ex-Jugoslawien noch in einer Anzahl, als wären sie junge Gebrauchte

    Opel Kadett das Auto

  • #7

    Naja, in Deutschland lebt auch ein mehrfaches an Menschen im Vergleich zu Österreich! :D


    Knapp die zehnfache Menge an Menschen, da ist dann klar, dass es hier auch noch ein paar mehr Kadetten geben mag. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!