Suche "Drehclipse" fuer Innenraum-Matten

  • #1

    Ich suche die "Drehclipse" die im Fussraum von diversen Opels der 80er und 90er Jahre verbaut sind. Die Dinger lassen sich mit einem Schraubendreher um 90 Grad rein- und rausdrehen und halten die Papp-Abdeckungen im Fussraum in Position. Wie heissen die Dinger oder wo gibt's die? Ich wuerde mal 10-20 Stueck nehmen ...
    Siehe Bild von einem an dem die eine Seite abgebrochen ist.


    Gruesse,
    Dieter


    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #3

    Super - ja, das sind sie. 3-2-1-MEINS!!!


    Danke,
    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #4

    Dieter, Du meinst bestimmt die Drehclipse, die damals von den meisten Fussmattenherstellern mitgeliefert wurden. Das Oberteil war aus Kunststoff, der Fuß war eine Metallkralle, die in den Teppich gedrehr wurde.

    Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!