Kadett E Sprint 1

  • #11

    serrs
    das was ihr hier erzählt stimmt nicht alles .......nicht böse gemeint nur für die richtigkeit......
    sprint und gt vor face lift bzw beim gt face lift gibt es mehrere unterschiede
    z.B die gt modelle gibt es nur als 3 türer beim cc nicht limo
    der sprint hat die tiefe mittelkonsole weil kein kat
    den gt vor face lift gibt es mit zwei motoren c16lz und den c16nz
    bzw verschiedene stoßstangen wobei der untere teil gleich ist
    mache gt vor face lift modelle sind an den seiten unterhalb der zierleisten schwarz
    speziel über die gt modelle oder sprint findet man im netz nicht wirklich viel
    der gt face lift wurde dann ab ende 90 vom frisco abgelöst mit wahlweise den c16nz und dem neuen c18nz motoren
    ich könnt noch weiter machen aber das würde den rahmen sprengen
    ich selber hatte einen gt vorface lift bj 88 mit dem c16lz und habe noch einen gt face lift bj90 mit dem c16nz mit einer seltenheit ....ich hatte vom werk aus keine zierleisten drann
    beide wagen habe ich von den erst besitzern abgekauft
    wenn ihr weitere fragen habt immer her damit


    mfg :thumbup:

  • #12

    @omegator:


    Sei mir nicht böse, aber du bist echt falsch informiert...


    Du hast leider keine neuen Informationen beigefügt!


    Der GT1, GT2 (ehemals Sprint I und II), GT3 und Frisco wurden alle schon erwähnt.


    Und es gab, bis auf den GT1, ALLE diese Modelle als Stufenheck. Bitte bei Kadett-Info.de erkundigen.
    Den Fünftürer gab es bei allen.


    Das mit der niedrigen Mittelkonsole erklärt sich sowieso von selbst.

  • #19

    Nach paar Wochen täglichem Einsatz haben leider die Dämpfer vorne aufgegeben.
    Bisschen tiefer muss das Teil eh. :rolleyes:
    Nach dem Fahrwerkstausch wollte ich dann noch ein paar Felgen aufstecken. Vorne kein Stress aber hinten??? Der Reifen liegt einfach auf der Seitenwand auf :cursing: Hinten passt beim E ja garnichts drunter ohne massiv die Seitenwand zu bearbeiten. Versucht habe ich ATS Cup 7x15 et28 195/45-15 und Ronal Turbo 7x15 et28 195/50-15
    Werde dann wohl die original Sportstahl montieren müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!