Roose Motorsport Silicon Kühlwasserschläuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roose Motorsport Silicon Kühlwasserschläuche

      Hat jemand für den 8V gsi schon sollche schläuche bestellt und verbaut? Erfahrungen dazu?Passen die alle?Vermisse auf dem bild irgendwie die bögen von der wasserpumpe.
      Gibt's alternative Hersteller dafür?
      Farbe spielt bei dem Bild keine rolle, sollen wenn dann Schwarz matt bestellt werden.
      Wäre für infos dankbar, die kosten ne stange geld und dann muss das aber schon 1zu1 passend sein.
    • Peter, zu dem von dir gezeigten Set gehören noch zwei weitere Sets dazu. Insgesamt kommst du dann auf ca. 450,00 Euro, hast aber trotzdem nur ein Set für Vectra / Calibra.

      Ich hatte letztes Jahr einen kompletten Satz vom C20NE aus dem Kadett als Muster zum Anfertigen eines neuen Satzes eingeschickt, aber seitdem nie wieder was davon gehört.

      Habe ich wohl eingebüßt.
      1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan
    • Wow, ich liebaeugele mit dem pinken Set fuer meinen Kadett C20NE, aber wenn ich fuer das Geld nur Schlaeuche bekomme die nicht gut passen dann lasse ich's lieber ... ;(

      Dieter
      Ein 2.0-16V ist nicht genug!
      Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!
    • Ich habe die mir in schwarz bestellt. Konnte noch keinen auf Passegnauigkeit testen. Und ja, hab auch erstmal überlesen, dass es nur die, hier sogenannten, Zusatzschläuche sind. Ich habe aber auch hier im Forum schon von Roose gelesen und kann mich an nichts negatives erinnern. Man wird sehen.
      TimeMachine
      ____________________________________________
      gambla's E-CC GSI 16V
    • Joar, so ca. 1 bis 2 mal im Jahr, wird hier gerne nach diesen Sets nachgefragt. Auch gibt es hier sehr unterschiedliche Erfahrungen und ich gebe jedesmal wieder ein und denselben Tipp ab. Setzt euch mit einem Bandmaß, Zettel und Stift bewaffnet, mal kurz vor den Motorraum. Alle erdenklichen Schäuche die ersetzt werden sollen gemessen und sich dann z.B. hier auf der Seite mal umgesehen:
      shop.raceparts.cc/?cat=c115_Si…he-Silikonschlaeuche.html

      Ob Übergänge oder Abgänge ... es ist doch alles freu zusammenstellbar. Kostet halt etwas mehr Mühe, auch mal selbst zu blättern ... aber dafür bekomme ich auch Qualitätsware.

      Thomas
      Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
      (W. Röhrl)

      siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de