Ein D zum Retten

  • #1

    Hab den hier auf einem Schrottplatz in Köln Vogelsang gefunden. Wenn den jemand retten will such ich euch die Kontaktdaten raus. Alles andere muss selbst geklärt werden. Unterboden sieht sehr gut aus. Ist ein 1.2S. Ob der läuft das weiß ich nicht.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #3

    Fänd ich gut wenn den jemand rettet, 3-türige Caravans sind recht selten geworden und sehen nun mal super aus. Hab allerdings schon einen davon in ähnlichem Zustand seit Jahren in der Halle stehen und Köln ist nicht ganz meine Ecke. An diesen muss also jemand anderes ran ;)

  • #5

    Wohl wahr... aber manchmal sind eben andere Dinge im Leben wichtiger und dann mutiert ein Fahrzeug auch schon mal zum Stehzeug!
    Wenn ich jedes Mal eins meiner Fahrzeuge verkauft hätte nur weil es gerade nicht in meine Lebensumstände gepasst hat, dann hätte ich mir gleich ein anderes Hobby gesucht.
    Standschäden gehören nun auch mal mit dazu und sind Teil unserer Aufgaben.

  • #8

    Ich glaube kaum, daß dieser wieder rausgegeben wird, da der Verwerter einen Beleg unterschrieben hat das ordentlich zu entsorgen. Gibt der das jetzt wieder ab, wäre er der letzte Ansprechpartner, wenn der nächste Besitzer das Auto dann doch aus Mangel an Zeit /Interesse oder sonstiges an den Strassenrand stellt. Dann müsste dieser wieder eine weitere Erklärung zu Verkauf unterschreiben und ob er das macht ist fraglich. Ich hab es mal versucht einen Top Ford Escord RS 2000 wieder herauszuholen, war vor ca. 10 Jahren, keine Chance, der msus platt gemacht werden hieß es. Aber Ausnahmen gibt es immer. Hat halt auch was mit wollen zu tun.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!