leider ists so, das gerade beim cabrio viele karosserieteile sind, die du so nicht mehr kriegst. selbst für einen CC wirds schwer, beim cabrio ist eine neue seitenwand ein 6er im lotto. ebenfalls die verdeckwanne, bzw die aufnahme für den keder des verdecks ist extrem anfällig, genau wie die bereiche der hinteren seitenscheiben (unter der dichtung). viele stellen erreichst du so ohne weiteres garnicht. fußraum vorne ist wichtig, dazu muss teppich und auch die dämmatten raus, selbst DANN siehst du nur oberflächlich ob die karosse am ende ist oder nicht. dort drunter sitzt die hintere querlenkeraufnahme die gerne von innen nach aussen gammelt. ebenfalls die schweller sind dort durch plaste abgedeckt und nicht sofort ersichtlich.
hast du keinen am start, der karo-bauer und lackierer ist, bist du so gesehen geliefert. eine wertanlage ist in meinen augen der kadett, insbesondere das cabrio nicht. einen 3 türer gsi, da kann man eher von wertanlage reden. jedoch sind die meisten entweder gepresst, verhurt oder in guten händen, wobei letzteres auch massiv auf den preis wirkt.
zu dem wagen in der anzeige, der lack sieht mir irgendwie nicht original aus. das wirkt zu frisch, dazu das die stoßleisten an den schürzen mit überlackiert wurden. vermute da, das hier und dort schon ausgebessert wurde oder halt verdeckt wurde... also vorsicht.