Gummileisten unter Scheinwerfer GSI-Stoßfänger - Sammelbestellung

  • #72

    Hi everyone
    I just have seen that you guys order the stuff in the UK, is it by the astramk2 forum or directly at the shop ? I'll make a post on the french kadett forum to see who is interested, if nobody is, I'll join you guys, if there is a lot of interest we will make an order on our side.
    What is the deadline to order ?
    Thanks...and sorry for not speaking german.....

  • #76

    ja da hab ich auch schon überlegt wie wir das am besten machen...
    bei 50 Satz sind es ja ca. 1100 Euro die da zusammen kommen die ich vorstrecken soll.
    Mir wäre natürlich am liebsten wenn ich das Geld schon vor der Bestellung zusammen hätte.
    Nicht das es hinterher ein ewiges nachlaufen wird...


    Die nächste Frage von mir wäre dann noch gewesen ob man bei den Interessenten noch wen zusammenfassen kann wegen dem Versand oder ob es lauter Einzelpäckchen werden.
    Vielleicht geht das verschicken von 1 - 2 Sätzen sogar noch als Maxibrief für 2,60 Euro. (1kg)
    Sonst kommen nochmal 4 - 5 Euro Versand dazu.

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #77

    Servus zusammen,


    ich würde sagen, wer bis zum Tag X nicht gezahlt hat, hat leider Pech gehabt.
    So musst du keinem hinterher laufen und ruh is.
    So kann sich dann später auch keiner beschweren.


    Gruß ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!