Gummileisten unter Scheinwerfer GSI-Stoßfänger - Sammelbestellung

  • #81

    Servus,


    mit 85250 bin ich auch ziemlich allein, Obo könnte noch mit machen...
    Aber die 5 € Versand hätte ich auch noch.


    Darauf kommt es dann auch nicht mehr drauf an, zumal man dann die seltenen Leisten hat.


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #82

    Moin,


    Vorkasse ist selbstverständlich...niemand kann erwarten, dass bei einer solch großen Bestellung der Betrag von martl vorgestreckt wird...


    Zwecks Sammelversand kann ich mit Hannover dienen...



    Grüße
    Tobi

    Never opened myself this way...life is ours, we live it our way...all these words I don't just say...and nothing else matters...

  • #85

    leider ist die Kommunikation unseres Engländers sehr zäh, ich hab ihn jetzt schon 3 mal nach den Versandkosten für die 50 Stück gefragt, aber bekomm leider keine Antwort.
    Auch hab ich den "Brexit" mal angesprochen, wie es da dann ausschaut, auch keine Antwort, aber das wissen die ja wahrscheinlich selber nicht...


    Das einzige was er geschrieben hat ist das wir bei Abnahme von 50 Stück 25% auf den Ebay Preis bekommen.
    Das heißt 28 Euro -25% sind 21+Versand. Deshalb hab ich ca.22 Euro geschrieben.

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #88

    Wenns noch möglich ist, wäre ich bei der Sammelbestellung auch mit einem Satz dabei.

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #89

    @ Martin:
    Thanks, I made threat about it here in France but for the moment I've got 2 persons who are interested as there is not much activity on our Forum on the moment.....
    If we are less then 5, do you think we can still join you ? In that case I would be the one who would pay for the others and so there will be also one and only package to ship to France.


    Greetings Mitch

  • #90

    hello mitch, that's no problem, we can do it that way.


    mir wäre auch Paypal am liebsten (An Freunde/Familie wegen Gebühren)meine liebe Hausbank will auch immer 30ct pro Überweisung haben...


    Wenn sich der Verkäufer endlich mal melden würde wegen den Versandkosten, dann könnte ich den Gesamtpreis nennen, aber das dauert...

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

    2 Mal editiert, zuletzt von martl ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!