Gummileisten unter Scheinwerfer GSI-Stoßfänger - Sammelbestellung

  • #101

    Clive war ein paar Tage nicht online, daher heute erst die Antwort: Er legt sich wirklich ins Zeug für uns und hat Kent nochmal angerufen. Wie gesagt ist es halt eine sehr kleine Firma und sie sind sehr beschäftigt. Er bat sie nochmal um Rückmeldung an Martin. Dauert halt alles eben etwas länger aber wird schon. Lasst uns mal von weiteren Rückfragen absehen, würde ich dann ggfs. wieder über Clive machen. Abwarten und Kaffee trinken...

  • #102

    Danke, das du dich da nochmal eingeschaltet hast.
    Bei den Engländern eher Abwarten und Tee trinken...

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #105

    Es geht um diese Teile? Wieso so ein Aufwand.. die gibts wenn man gescheit sucht als Meterware bei vielen Oldtimerrestaurateuren. Erst auf der Retro Classic in Stuttgart mit andern Profilen paar Meter gekauft. Zur Not auch EXxx. Sorry aber da lohnt sich der Aufwand um das Geld nicht. Original hin oder her. Den Unterschied sieht man eh nicht :rolleyes:

    Bilder

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #106

    "Original hin oder her" ist mit Verlaub Blödsinn. Die meisten hier im Forum wollen es original oder so original wie nur eben möglich. Und doch, die meisten Kenner hier sehen den Unterschied. Außerdem wäre es überhaupt kein Aufwand, wenn es keine Sammelbestellung wäre. Ich habe meine bei dieser Firma in Nullkommanix bei ebay bestellt und erhalten.

  • #108

    Es ist nur meine Meinung und mein Eindruck, aber bei der Nachfrage hier, nach den Leisten, scheint sich der Aufwand / Preis ganz offensichtlich doch zu lohnen und Originalität sehr gefragt zu sein.


    Sicher, bei meinem wird auch nicht alles 100% original, aber eher weil es mir nicht gefällt (z.B. Felgen/Reifen-Größe) als dass ich die Teile nicht mehr bekomme. Dennoch bin ich überzeugt, dass hier fast jeder, nach Möglichkeit, Originalteile haben will oder eben so original wie es nur geht, auch wenns ein paar Euro mehr kostet. Und wenn ich die Perfektion sehe, mit der hier viele Kadetten mühsam neu aufgebaut wurden, glaube ich kaum, dass die Leute mit der Einstellung "Original hin oder her" an ihre Restauration gegangen sind.

  • #109

    Hast du denn noch genug davon übrig als das ich dir was abkaufen kann?

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #110

    Im Prinzip hab ich bei den leisten nur folgendes Problem,wie soll ich Meterware kaufen wenn ich nicht vergleichen kann.
    Bei den meisten fehlen die Leisten ja schon,wie auch bei mir.


    Würde auch Meterware kaufen,wenn ich wüste wie genau die leisten aussehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!