Kadett-Anhänger auf Ebay Kleinanzeigen

  • #14

    Die Reserverad Wanne ist geblieben.
    Fahrzeug Hersteller bin ich eingetragen, und der Modell Name des Anhängers ist der Name meiner Frau .
    3 Jahre Tüv weil Erstzulassung
    Gruss

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #16

    ich hab mal vor zig jahren einen hänger gesehen, der aus zwei fließhecks (leider weiss ich nicht mehr was es genau war) zusammen gesetzt war. in dem falle waren beide heckteile miteinander verschweisst, so das der radlauf das mittelteil bildete. der erbauer konnte beide heckklappen hochmachen und das ganze war wohl als "miniwohnwagen" für treffen gedacht, damit er nicht im zelt pennen musste. das wäre für mich die eleganteste lösung um aus nem e-kadett einen anhänger zu bauen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #18

    Nein gab es nicht , man muss sich ein wenig damit beschäftigen und bei FB gibt es eine Gruppe die das alle schon X mal gemacht haben . Kommt aber immer auf den Prüfer drauf an , was er sehen möchte .

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #20

    Die Deichsel ist ganz normal bei EBay Käuflich, weiß gerade den Hersteller nicht.
    Genauso wie die 2 Deichsel Rohr Halter und das Stützrad kommt alles von dort .
    Es ist die Originale Achse vom Kombi drin mit Tieferlegungs Federn von der Limousine .
    Gruss

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!