Tacho in Kadett ist sehr ungenau!

  • #33

    Danke für eure Antworte.
    Nur der Standort reicht mir aber nicht. Ich brauche auch die genaue Kilometern.
    Ich denke auch über GPS, nur habe leider keine Erfahrung damit.
    Habt ihr GPS Tracker eingebaut? Habt ihr paar Erfahrungen damit?

  • #34

    Ich habe ein GPS Gerät von PAJ - den Power Finder und bin vollkommen überzeugt von dem Produkt. Der Finder zeigt genaue Kilomettern und hat perfektes Ortungssystem. Er läuft einwandfrei. Ich habe den selber mithilfe der PAJ Mitarbeiterin einbauen können. Der Power Finder hat eine eingebaute Magnete um den sofort zu befestigen. Die Installation war genauso einfach wie der Einbau. Das Gerät ist ganz einfach zu bedienen. Der Power Finder hat ziemlich viel Funktionen, was ihn noch bequemer macht. Wenn ich den Standort meines Autos sehen möchte schicke ich SMS und in paar sekunden bekomme ich die genaue Position meines Autos. Das ist halt meine Erfahrung über GPS Tracker.

  • #36

    also ich persönlich merke mir anhand des navigationsgerätes die entsprechende kmh zahl auf dem tacho...


    das sind bei ca 60 kmh auf dem tacho ca 52 kmh auf dem navi...


    so komme ich an blitzern bisher ungestraft vorbei, außer ich eiß nicht wo der blitzer steht...


    für mein boot hatte ich mal so einen geschwindigkeitenzähler für knoten auf dem handy installiert, den konnte man auch auf mph und kmh einstellen...

  • #39

    Der Finder verfügt über einen leistungsstarken 12.000 mAh Akku und dadurch hat er bis zu 60 Tage Akkulaufzeit


    "Standortübermittlung per Anruf und SMS
    Alarm bei Veränderung der Fixierung – Drop Alarm(Neuste Generation mit Lichtsensortechnik)
    Erschütterungs- / Bewegungsalarm
    Alarm beim Verlassen einen festgelegten Radius
    Alarm bei Geschwindigkeitsüberschreitung
    Alarm bei geringem Batteriestand"


    Du kannst das alles und noch mehr Information im Internet oder auf der Seite paj-gps.de lesen

  • #40

    Auch gute Idee, das habe ich früher mal so gemacht, dann habe ich mich aber für den GPS Tracker entschieden. Damit kann ich auch live verfolgen wie schnell und wohin mein Auto fährt. Ich habe den Allround Finder gekauft, weil ich den vielseitig und nicht nur für das Auto benutzen wollte. Im Endeffekt habe ich es auch nicht bereut. Der Finder tut, was er soll und funktioniert einwandfrei. Ich habe keine Angst mehr, dass ich wegen meiner falschen Tacho schneller fahre und geblitzt werde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!