Der vergessene GSI

  • #1

    so liebe gemeinde.


    Jetzt ist es schonmal soweit.
    Das projekt hat begonnen. Wenn mann es so sagen darf.


    Hier ist das erste video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich auch mit vorschlägen und abstimmung in den komentaren wohin die reise gehen soll.


    Da mir ja viele sachen oder dinge gefallen lasse ich jetzt die Community mal abstimmen was am besten gefällt.


    Hatte auch den gedanken schon den aus spenden oder sponsoren teile aufzubauen und später zu versteigern. Den erlös dann einer hilfsaktion oder so ( natürlich nach abstimmung) zu spenden.


    Wie ihr seht, bin für alles offen.


    Genauen verlauf und daten ect kommen demnächst wenn ich mich mit dem vorbesitzer getroffen habe.


    Ich hoffe es gefällt.


    Gruss chris

  • #2

    Also geile Ideen die du hast
    Mir gefällt die eigenbau ramen käfig hecktrieb am besten
    Bin kein Mechaniker,fänd ich geil,dach tiefer legen dazu noch währ cool
    Richtig dampf müsste er haben klar
    Geht halt wieder an Geldbeutel............

  • #3

    ja das wäre alles richtig gut.


    Wir haben ja auch die spendenvariante durchgesprochen. Allerdings bin ich darin noch nicht so versiert um das jetzt aus dem nichts aus dem boden zu stampfen.


    Meine erste idee war so.


    Wir (also ich) bauen ihn komplett auf. Jetzt unabhängig weoche versin es wird.
    Und bewerkstelligen dies nur durch spenden ( teile oder material oder geld). Alles wird genau datiert.


    Und nach fertigstellung wird der wagen versteigert.


    Der gesmmte erlös würde zu einer hilfsaktion gehen.


    Aber wie schon oben erwähnt, fehlt mir noch das wissen dazu.

  • #5

    so, die neuigkeiten!


    Also den vorbesitzer kenn ich ja. Treffen uns am wochenende wegen papieren und den teilen die noch da sind.


    Heute hat mich der vor vorbesitzer angeschrieben.


    Es handelt sich um ein Orginal gsi ne der auf xe umgebaut war und eingetragen.


    Hier mal das foto welches er mir schickte.



    Die felgen waren bis vor kurzem noch drauf.


    Bin mal gespannt was es noch von dem wagen gibt.


    Der vor vorbesitzer kommt heut abend bei mir vorbei.
    Dann berichte ich weiter.


    Gruss chris

  • #9

    Finde die Idee super, für ein Kinderheim z.Bs., oder Krebskranke Kinder :thumbup: :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!