Kadett E CC

  • #1

    Schönen Guten Morgen zusammen.
    Da ich jetzt lange nichts an meinen Kadetten gemacht habe, war ich auch länger hier nicht mehr aktiv.
    Jetzt habe ich aber meinen roten 3türer CC nach Ewigkeiten, wieder hervorgeholt.
    Er ist im März 30 Jahre alt geworden und jetzt ist die Zeit reif ihn wieder zum leben zu erwecken.
    Habe ich nun gewaschen und werde versuchen die ganzen Jugendsünden zu beseitigen.


    Anbei ein paar Bilder...
    Versuche euch hier auf dem Laufenden zu halten...
    Werde bestimmt auch einige Fragen an euch haben.


    Freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch
    Liebe Grüße
    Da Nickl



  • #3

    Ja eigentlich ist nur a paar Sachen, ordentlich zu machen.
    Servo vom Kadett verbauen, Kabelbaum ist Aktuell vom Calibra, diesen gegen den 16V Kadett Kabelbaum zu tauschen, Spritleitungen sauber verlegen, Motorraum lackieren usw...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #4

    Der schaut doch cool aus. Okay, den auspuff würde ich vielleicht dezenter wählen :D Aber ansonsten.
    Darf ich fragen welche Felgen du da drauf hast?


    Gruß


    Dennis :)

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #5

    Ja mit der Optik bin ich mir noch nicht sicher.
    Entweder bleibt er so, oder er bekommt die GSi Optik.
    Ja der Auspuff is auch so ne Jugendsünde, heute gefällts mir nicht mehr so sehr.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #6

    Verrätst du mir trotzdem noch die Felgen und die Größe ;) Hab sowas ähnliches noch zuhause liegen. Ich erkenne die guten Stücke auf dem Bild nur nicht so richtig. Dank dir :thumbup:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #8

    Ne Ne is kein orginaler...
    War als ich ihn gekauft habe ein c16nz.
    Schwarze Ausstattung, sonst nix...


    Felgen sind, ich glaube 8x14 und 7x14 oder so.
    Genau muss i sehen.
    RH Cup müsstens sein

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #9

    Ich hab die gleichen in 7x15 und 8x15. Ich frage deshalb, weil kein TÜV Onkel diese Kombi auf dem E eintragen will (alle Angst vor paragraph 21). Hattest du die Eingetragen?
    Es eilt ja nicht, wäre dir aber super dankbar, falls sie eingetragen sind, wenn du mir vielleicht ein Foto der Eintragung machen könntest. So das ich überhaupt was auf der Hand habe für den TÜV. Vielleicht bekomme ich dann einen der Prüfer dazu, mir die Teile doch einzutragen. Wäre echt klasse.


    Gerade diese Felgen machen so ein bißchen den Reiz aus. Von außen fast original und dann diese, wie ich finde, zeitlosen RH Cup.
    Um die 2000 rum waren das DIE Felgen. Da fuhr die Teile bald jeder in der scene bei uns :D

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #10

    @Tigerforce
    Ja alles eingetragen, 14er mit 2.0er Motor und 28er Lenkrad


    Kann dir gern ein Foto machen, magst mich abends mal per PN erinnern.


    Bin ja so vergesslich...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!