• #2

    Schau mal hier: ABS Ring


    Die wurden auch am Vectra A verbaut : Kat.Nr. 5 30 443 GM 90 334 889

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #5

    Hast mal ein Bild von dem alten?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #6

    So wieder zurück auf Anfang, ich hatte dir anderen ringe auf meinem Vorgänger 16v, hab gerade mal scheiben runter es ist der drauf von dem link und auch neu. Also ringe passen alle, hab mal die Sensoren durchgelassen va 1535 und 1570 ha 946 und 950 Widerstand, und die Abs leuchte geht an sobald sich die Räder drehen

  • #7

    Lese doch mal das ABS Steuergerät aus, das sollte dir einen Fehlercode raus geben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #9

    Die kannst genauso ausblinken wie die Motorkontrolle, ich geh nun mal davon aus, das die Reizleitung nicht zum ADLI Stecker liegt, das hatten soweit ich weiß nur Senator B und Omega A mit gehobener Aussattung, dann einfach im Schaltplan den Pin dazu raus suchen und den gegen Masse brücken.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #10

    Von welchem Kabel kommt man da das Signal ab zum ausblinken, und blinkt da dann das Abs Zeichen?
    Motor Kabelbaum ist seh und hat einen eigenen diagnosestecker, Abs ist ja am innenkabelbaum der Baum ist von einem 16v Spender laut vorbesitzer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!