1. Kadett-Forum Treffen SÜD mit Ausfahrt

  • #23

    Ist leider sehr oft so. Leider. Ich wünsch euch auf jeden Fall richtig viel Spaß und gutes Wetter. Wäre gern dabei gewesen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #24

    Ich habe zwar noch nicht rückgemeldet werde aber nachkommen =) Wobei mir heute aufgefallen ist das wir uns wohl schonmal persönlich beim OHF Stammtisch in Allerhausen gesehen haben ;)


    Freue mich auf die Ausfahrt/aufs grillen starte aber erst nach der Meisterschule los. Melde mich dann telefonisch bei dir oder Martin.


    Grüße Tobi

  • #26

    Moin,


    ich wäre auch sehr gerne dabei. Leider ist es genau das Wochenende vor meinen mein Studium abschließenden Prüfungen. Nächstes Jahr wäre ich definitiv dabei :thumbup:


    Ich wünsch euch viel Spaß bei der Ausfahrt und dem Grillen!!


    Gruß,
    Martin

  • #27

    So, die Ausfahrt ist rum.
    Im Anlauf des ganzen war ich sehr enttäuscht das doch soviel kurz vorher abgesagt hatten bzw. sich dann garnicht mehr gemeldet hatten.Ausreden kamen von A-Z......
    OK, das ist wohl so in der heutigen zeit und gewürdigt wird der aufwand für die Organisation schon gar nicht mehr.Schade.
    Hatte echt noch mit dem gedanken gespielt das ganze ein tag vorher abzublasen.Nach eintreffen der stolzen 4 weiteren kadetten war die laune erstmal richtig im keller.
    Wohlgemerkt kein einziger aus dem Forum war aufgetaucht obwohl die gegebenheiten es zugelassen hätten,das man auch mal mehr Kilometer in kauf nimmt.
    Nach den ersten Kilometern hatte ich für mich beschlossen nichts mehr zu organisieren weil die undankbarkeit einem echt den Spaß an der sache nimmt.


    Es ist mir auch bewusst das man nicht jedem den termin recht machen oder private arbeiten abnehmen kann.
    Aber so wars wirklich sehr enttäuschend.


    Naja genug gejammert.
    Fakt war das es trotz alledem ein voller erfolg war.Die strecke hat jedem gefallen und es gab keinerlei negatives zu dem Punkt.
    Alles lief wie man sichs wünscht, kein nennenswerter abriss der kollone, keine Pannen oder sonstige zwischenfälle.
    Von sonnenschein über Nieselregen bis hin zu platzregen war alles dabei.Aber zu 70% war es trocken.


    Am See war alles super, die leute haben gegessen und getrunken.Wir sind einmal um den see gewandert in dieser Zeit fuhr einer nach tschechien.Früher als geplant ging es zur halle.
    Nach eintreffen einiger Freunde die sich alle untereinander kannten zumindest mal gesehen hatten war die stimmung gigantisch. Es wurde gegrillt,gegessen,gelacht,gefeiert und getrunken.


    Das wetter hatte gehalten und wir saßen draußen um eine feuerstelle.
    Zwei leute waren mit wohnwagen übernacht und Feierabend war um 4:30uhr.


    Jeder der nicht anwesend war,hat eindeutig was verpasst.Alle hatten sich bedankt für den tollen tag und das schöne fest.Ohne ausnahme wurde nach wiederholung gebeten.


    Folglich war der frust wie verflogen und es wird aufjedenfall eine ausfahrt 2.0 geben.Ob nun wieder hier übers forum oder unter anderen namen lasse ich noch offen.
    Oder einfach nur eine art Grillfest ohne Ausfahrt.Das wird die zeit zeigen.
    Die teilnehmer würden aber gerne die ausfahrt als sollches beibehalten wollen.
    Fakt ist es war einfach nur super, da jeder spaß en dem Abend hatte.Die party hat alles rumgerissen.


    Mein dank gilt jedem der anwesend war und mitgeholfen hatt das ganze auf die beine zu stellen.

  • #29

    Kopf hoch. Sind genau meine Erfahrungen über die ganzen Jahre.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #30

    schee wars, des mit der Ausfahrt fand ich gut, gibts ja nimmer soo oft, und bei uns im Wald is doch super schee, fralle machen 15 Autos mehr her als 5.
    Aber mit 5 is a einfacher zu fahren :)


    De Kids hats a gut gefallen, und war echt lustig abends

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!