1. Kadett-Forum Treffen SÜD mit Ausfahrt

  • #17

    Klasse, Peter, dass du das auf die Beine stellst ! Und das nach der Arie mit deinem Kombi. Für mich leider recht weit und habe ja meinen Kadett noch nicht mal zurück. Auch mit Urlaub weiß ich noch nicht. Wenn meiner mal halbwegs fertig ist, will ich aber auch endlich mal auf ein Treffen. Hoffe ihr habt bestes Wetter und viel Spaß.

  • #18

    Am 13. Juli gehts bei mir leider nicht. Hatte ganz vergessen, dass da Classic Love in Zell-Haidberg ist. Bin da schon angemeldet.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #19

    !UPDATE! !Update! !UPDATE!


    Treffpunkt ist am 13.07.2019
    in
    93466 CHAMERAU
    In der Grube 3
    Bei der DEKRA Prüfstelle am Parkplatz


    TREFFPUNKT UHRZEIT: 12:30
    STARTZEIT: 13:00


    Die Route beläuft sich auf nicht ganze 100km.


    HAUPTZIELORT:
    Großer Arbersee
    Arbersee 42
    94252 Bayerisch Eisenstein


    Dort gibt es genügend (leider Kostenpflichtige) Parkplätze 2-3€ Tagesgebühr
    Wir verweilen dort bei Kaffee und Kuchen, getränke oder wer will Brotzeit.
    Angesetzt sind 2 Stunden die jeder nutzen kann wie er will.Spazieren gehen um den SEE, sitzen bleiben oder fahrt in das nahe gelegende Tschechien 12km (Tanken,Travelfree,usw.)
    Danach sind am Dortigen Parkplatz noch Bezingespräche und zusammenstehen geplant.


    !WER DANN NOCH MÖCHTE!


    Im Anschluss geht es weiter zu mir an die Halle.
    Hofstattstr.17
    94265 Patersdorf


    Hier wird ein Grill und Grillkohle zur verfügung gestellt, jeder der möchte kann sich grillsachen mitbringen oder noch unterwegs kaufen.


    Getränke wie Bier,Wasser,Limonade können vorort erworben werden.
    Das zelten wäre hier möglich.Toilette steht bedingt in meiner Privatwohnung zur Verfügung.


    !WICHTIG!
    Jeder der bis zum Schluss bleiben möchte oder nachkommen möchte, soll sich BITTE anmelden um alles besser organisieren zu können.
    Hilfreich wäre die anzahl der Personen um Getränke,kohlen und sitzgelegenheiten besorgen zu können.


    Danke vorab schon mal :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!