X30xe Eintragung Kadett E

  • #11

    Guten,


    Also ich hab letztens mit Sat-Motorsport telefoniert/geschrieben. Sie haben ales mit ihrem Sachverständigen abgesprochen aber leider bei denen nicht möglich. Schade, aber waren nett und haben sich anscheinend bemüht!


    Nun geht´s anfang Juni zu Hipo, genaueren Termin erhalte ich am 21.05.
    AU sollte ich, wenn möglich, vorher schon machen. Da gehts nun Montag erstmal hin.

  • #12

    oha... doch wieder nich... naja. ist mir nu auch langsam gleich. irgendwie kriege ich den v6 schon da eingetragen... zur not... ich hab ne sehr gute schreibmaschine... :thumbup:


    letzteres war nen spass...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #13

    Ich versteh nicht warum daraus immer so eine riesen Sache gemacht wird.


    Fahre immer zur Dekra, sage was ich machen möchte und der sagt mir was ich machen muss.


    Immer dieser Weg über Firmen, das kostet doch nur unnötig viel.


    In MV sind die ganz entspannt.


    Oft lohnt es sich auch bei der Prüforganisation zu fragen welcher Kollege sowas öfters macht, den kann man dann kontaktieren, haben ja schließlich auch Außenmitarbeiter die nicht am Stützpunkt arbeiten.


    Gruss


    Matthias

    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • #14

    mir wäre es auch lieber das übern normalen tüv zu machen, vorallem ists billiger... aaaaaaber... hier hab ich bisher nur kopfschütteln kassiert.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #15

    Frage doch mal beim Haupttüv in Köln an, wer sowas in deiner Gegend macht, so mache ich das auch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!