Passt der Endtopf an das GSI Cabrio?

  • #2

    Hallo
    Wenn das der abgebildete Topf ist was ja nicht immer so ist dann passt er nicht, normalerweise wird der Endpott mit einem Auspuffband mittig und einem Gummi befestigt, für die 16V Modelle ist die abgebildete Halterungsart richtig die werden an 3 Punkte aufgehängt...
    Andereseits nimm die Flex mach die unnützen Halter ab besorg ein Auspuffband und schon ist alles i.o.
    Grüße Andreas

  • #3

    Hi,
    laut dem Bild müsste das Auspuffband ja sogar mit im Lieferumfang sein. Das wäre also kein Problem. Lustigerweise ist der 16V ja auch explizit ausgenommen. Daher frage ich mich, was ist denn der Unterschied zwischen einem C20NE Kadett E und einem C20NE Kadett E GSI? Insb. wenn es um den Endtopf geht, würde mir da spontan nur die Stoßstange einfallen.


    VG,
    Rainer

  • #4

    Der C20NE war nur im Stufenheck Kadett GT und im Cabrio das iwann nicht mehr GSi hies sondern nur Opel Cabrio den Kombi gab es auch als 2.oi aber beide Stufe und Kombi haben ein längeres Endrohr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!