87er Kadett 1.8 S Jubilee

  • #41

    OFF TOPIC :thumbup:

    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • #43

    Alles gut, ich wollte nur mal warnen bevor die nächste Eskalationsstufe kommt :)


    Es kam übrigens die Farbe an, natürlich Gold, schöner Farbton, sollte nicht zu sehr leuchten. Habe aber zur Sicherheit seidenmatten Klarlack bestellt, bin aber erst wieder in 14 Tagen zuhause um was zu machen. Hatte nur Angst beim Farbton, aber die Lackiererei hat gut angemischt und das sieht nicht zu intensiv aus.

  • #44

    Ich möchte ja Federn von KAW verbauen und da ich vorn schon mal alles zerlege, wollte ich gleich neue Domlager verbauen.


    Gibt es da Unterschiede je nach Achslast?


    Baue mir zu nächstes Jahr ein 16V auf und hat der stärkere drin oder gibt es da kein Unterschied?




    Gruss


    Matthias

    87er Kadett 1.8 S jubilee

    2 Mal editiert, zuletzt von Matthias85 ()

  • #45

    Bin das Wochenende zwar in der Kaserne geblieben, konnte aber paar tolle Sachen für mein Jubilee ergattert.


    Was ich immer für meine Opels kaufe, Spritzlappen, ich steh drauf


    Dann ein Schreibset fürs Handschuhfach von 87 zum Jubiläum 125 Jahre


    Und ein Dekorsatz für den Kadett E.
    (Falls Interesse besteht, lasse ich den vorher bzw was ich eh machen wollte nachproduzieren).

    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • #47

    Ja das Dekor ist ja original Zubehör und ich kam nur drauf, weil es das ähnlich schon beim D gab. Mein Hallenkollege hat es an seinen und daher hatte ich nach gesucht.
    Er hat mich auch mit den Spritzlappen angesteckt, da er auch selbige dran hat und mein alter Calibra hat auch welche von mir bekommen gehabt, jetzt hat er ihn gekauft.

  • #49

    Danke für den tipp


    Ich suche gerade ein Verkäufer der alle 3 Motorlager hat, aber das gar nicht so einfach :( . Aber wird schon.


    90217259 rechts
    90216584 links
    90372462 hinten


    Will nur einmal bestellen.

    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • #50

    ich hatte mal glaub ich alle teile bei kfzteile24 gesehen, ob die nu aber auch vorrätig sind aktuell is was anderes. dort hatte ich meine domlager übrigens bestellt.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!