87er Kadett 1.8 S Jubilee

  • #51

    Na ich hab morgen am Tag auf Arbeit genug Zeit zu suchen, wollte morgen Abend bestellen, das we alles da ist. Wenn ich denn schon am Fahrwerk arbeite, sollte gleich alles neu.


    Kfz teile hat leider auch nicht alles vorrätig

    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • #52

    Hatte mal wieder etwas Zeit und hab bei den schönen Wetter meine Felgen fertig gemacht. Komme leider nicht wie gedacht voran, hab im linken Knie nen Kreuzbandriss, daher fahre ich diese Saison wenn ich fertig bin nicht mit Kaw Federn.


    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • #55

    Ja hatte Angst das es zu hell wird, habe deswegen extra schwarzen Spritzfüller als Untergrund genommen. Auch habe ich matten Klarlack verwendet, das es nicht so leuchtet und dezent aussieht, damit es zu den 80igern passt


    Ja wird schon, habe erstmal Krankengymnastik. Aber naja Bundeswehrärzte, der Oberstabsfeldarzt meinte alles schick, viel Bewegung und zivil meinte der Therapeut, schonen da Anzeichen vom Riss des vorderen Bandes da sind. Bin noch nach Putlos kommandiert und da ziehe ich noch durch, dann mach ich nen MRT Termin um endlich Gewissheit zu haben, da es nicht besser wird :/

    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • #59

    Also es sieht auf jedenfall gut aus, passt halt zur Farbe.


    Aber war schon etwas Arbeit, gut hab die Felgen chemisch entlacken lassen, spart ja Nerven. Dann halt wo Bedarf war die Ränder bis 2000 hoch geschliffen und dann mit Alupolitur blank poliert. Abkleben ist klar und dann Feuer frei mit vorgemischten Dosen Ral 10036. Habe matten Klarlack gewählt, das es nicht so arg glänzt, fügt sich gut ins Bild. Ja denke in 14 Tagen habe ich wieder Zeit und dann sind auch die Felgen drauf.


    Gruss


    Matthias

    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • #60

    oh man, hat sich also nichts geändert in den letzten 25 Jahren... uns haben die Sani's damals immer aufs Butterbrot geschmiert "mich Euch ist kein Krieg zu gewinnen" selbst mit gerissenem Innenband im linken Knie warste da laut denen noch diensttauglich, dass das hin war hab ich erst Wochen später im Krankenhaus erfahren, weil die Schmerzen nicht nachließen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!