87er Kadett 1.8 S Jubilee

  • #61


    Ja der Spruch : "Es gibt keine Erkrankung die nicht durch unseren San zum Tod führen kann" hat immer noch seine Gültigkeit




    Ich habe hinten ja die eckigen Lautsprecher drin, sind diese eigentlich mit denen vorn im Armaturenbrett gleich oder sind diese noch kleiner?

    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • #63

    Nächste Woche geht es in die Fertigstellung :)


    Wochenende tausche ich noch alle 3 Motorlager und montiere endlich die Exip.
    Dann nochmal Tacho raus und durchmessen was ankommt, weil Lima, Tank und Kühlwasseranzeige noch nicht gehen, denke Leiterplatte :S .


    Dann hole ich mir Montag Kurzzeitkennzeichen und Mittwoch 14 Uhr ab zum Oldtimerservice um die Ecke, endlich die H Zulassung machen, sodass ich den günstig zulassen kann :)


    Gruss


    Matthias

    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • #70

    Sieht gut aus. Wirkt alles schön harmonisch.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!