Altes Forum von 2006 gelesen...und war belustigt.

  • #1

    Ich musste echt schmunzeln, hatte etwas lange weile und stöberte mal in alten Themen von 2006 rum ,da hatten wir diskutiert ob ein Kadett D GTE únd/oder SR 4000 wert ist... Das dann einige meinten sie würden für ein SR so um die 2000 max bezahlen, dann aber im top Zustand ... und für ein GTE max 4000 aber dann mit Historie...wie sich die Zeiten doch geändert haben...

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #2

    Zitat:2000€ für einen gut erhaltenen GT/E würd ich auch noch ausgeben. Und gut 1000€ für nen Guten SR - so einer wär mich aber auch lieber. Aber da ist dann bei mir echt die Grenze....
    oder auch von jemand anderen; 5.0000,00 € für einen gut erhaltenen GTE waren in 2004 noch nicht zu erreichen. Damals war im höchsten Fall die Hälfte zu erzielen..
    oder wieder jemand anderes :für einen Org.GTE in Silber 6500Euro(Zustand 1)und für einen in weiß 4800Euro(Zustand 2). Man muß ab und zu Glück haben.Wobei ich nicht so viel geld ausgeben würde
    und jetzt meine Aussage von 2006 Zitat:
    Dann ist mein GTE wieder 1 Jahr älter und wieder mehr Wert !!! Vielleicht ,so in 10 Jahren, erreichen die Preise ja die 10T € schliesslich ist der D-GTE ja seltener als der
    C-GTE
    ... na weit war ich mit meiner Prognose 2006 ja nicht von den heutigen Preisen... nennt mich ab sofort "Der Guru".... hahahaha
    Ob die Kandidaten heute auch noch so lässig reden würden ? lol

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #3

    He Guru... :thumbup:


    Deine Weissagungen sind aber auf fast alles zutreffend.
    Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt, und da das Angebot bei den meisten Dingen des täglichen Gebrauchs mit zunehmendem Alter drastisch abnimmt sobald es von diesen Gegenständen keine fortlaufende Nachfertigung gibt, steigt bei anhaltender Nachfrage erfahrungsgemäß auch der Wert des einzelnen Objektes.
    Also wenn Du jetzt in Deine Glaskugel schaust, was wird sie Dir für die nächste Dekade voraussagen? :love:

  • #4

    Ja die Zeiten haben sich geändert. So um 2000 wurde man auch noch belächelt, wenn man einen Kombi aufgehoben hat. Heute sind bso ziemlich allen Fahrzeugen die Kombis die teuersten Varianten nach Coupe/Cabrio.

    Opel Kadett das Auto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!