Ich bin dann mal weg…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin dann mal weg…

      … genau so wie mein GSi, der nach genau 28 Jahren und 363 Tagen bei mir seit heute nachmittag einen neuen Besitzer hat.
      Und deshalb will ich hier und heute ganz offiziell "Tschüss" sagen.
      Der Verkauf ist mir nicht wirklich leicht gefallen - war halt auch mein zweites Auto - und der Fahrspaß wird mir fehlen, aber mit dem Projekt „eigene vier Wände“ reduziert sich bei mir auch drastisch die Anzahl der Stellplätze.
      Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die prima Unterstützung hier im Forum rund um Technik und Teile.
      Ich wünsche euch weiterhin viele pannenfreie Kilometer mit den Kadetten.

      Viele Grüße und macht’s gut
      Andreas
    • Hallo Andreas,

      auch mein GSi musste zwecks Hausbau und der fehlenden Stellplätze vor ca. 3-4 Jahren weichen.
      Ich hatte ihn allerdings noch nicht lange und daher viel der Abschied nicht so schwer wie bei dir.

      Doch bei uns ist die stressige Zeit rum bzgl. des Hausbaus und vor 2 Jahren hatte ich wieder Lust auf einen Youngtimer bekommen und mir meinen Delta zugelegt.

      Stellplatz gibt es trotzdem nicht aber eine Garage im Nachbarort für 60 Euro schafft wieder die Sicherheit, am Auto was zu schrauben und eine trockene Bleibe dafür zu haben.

      Viel Erfolg beim Bau und du wirst sicherlich bald wieder in einem Kadett sitzen :)

      Viele Grüße
      Kein Turbo? Kein Interesse !

      Kadett-E CC 2.0 8V
      Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
      Kadett-E Cabrio 2.0 8V
      Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
      Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

      Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat