Ich bin dann mal weg…

  • #1

    … genau so wie mein GSi, der nach genau 28 Jahren und 363 Tagen bei mir seit heute nachmittag einen neuen Besitzer hat.
    Und deshalb will ich hier und heute ganz offiziell "Tschüss" sagen.
    Der Verkauf ist mir nicht wirklich leicht gefallen - war halt auch mein zweites Auto - und der Fahrspaß wird mir fehlen, aber mit dem Projekt „eigene vier Wände“ reduziert sich bei mir auch drastisch die Anzahl der Stellplätze.
    Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die prima Unterstützung hier im Forum rund um Technik und Teile.
    Ich wünsche euch weiterhin viele pannenfreie Kilometer mit den Kadetten.


    Viele Grüße und macht’s gut
    Andreas

  • #2

    Schade für dich Andreas, aber so ist das manchmal im Leben. Ich kenn dich nicht Persönlich aber ich Wünsch dir und deiner Familie bei all deinen Zukünftigen Aufgaben alles gute.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #4

    Hallo Andreas,


    auch mein GSi musste zwecks Hausbau und der fehlenden Stellplätze vor ca. 3-4 Jahren weichen.
    Ich hatte ihn allerdings noch nicht lange und daher viel der Abschied nicht so schwer wie bei dir.


    Doch bei uns ist die stressige Zeit rum bzgl. des Hausbaus und vor 2 Jahren hatte ich wieder Lust auf einen Youngtimer bekommen und mir meinen Delta zugelegt.


    Stellplatz gibt es trotzdem nicht aber eine Garage im Nachbarort für 60 Euro schafft wieder die Sicherheit, am Auto was zu schrauben und eine trockene Bleibe dafür zu haben.


    Viel Erfolg beim Bau und du wirst sicherlich bald wieder in einem Kadett sitzen :)


    Viele Grüße

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!