Klassikertreffen an den Opelvillen, wer ist dabei?

  • #41

    Also im Park war es eigentlich ziemlich angenehm, trotz 39°C.Unten auf die Wiese war doch unerträglich.

    Das kann ich 100% zustimmen. Beim Rückfahrt war es wirklich unangenehm...

  • #42

    Ok Danke. Sowas in der Art dachte ich mir. Für meine Gazelle liegen auch schon die Snowflakes vom Astra G OPC2 bereit. Muss die nur noch in Lotus Gunmetalgrey lackieren wie die Jetzigen Turbos auch. Fahr dann aber 195-40/17 weil die 185-35/17 sind mir doch zu dünn. Ausserdem gibts die nur von den Chinesen. :/ Kommt mir nicht ans Auto :thumbdown: Komm aber grad eh zu nix..

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!