ERLEDIGT - Darf ich Intra Felgen auf meinem Kadett E CC fahren ? 5 1/2 J 14 H2 - ERLEDIGT

  • #23

    Reifenberechnung
    und/oder
    Felgenberechnung
    Reifenbreite? 185
    Reifenhöhe? 60
    Durchmesser? 14
    Felgenbreite? 14
    Einpresstiefe? 49
    Distanzscheibe -
    Vorhanden

    Warnung: Das Verhältnis Reifenbreite zu Felgenbreite entspricht nicht der Norm! Berechnung kann trotzdem fortgeführt werden!

  • #25

    Das ist doch genau die falsche Einstellung, die ich weiter oben schon mal angesprochen habe. Diese Dinge kann man heutzutage über Google sehr einfach nachlesen, da gibts hunderte Seiten. Außerdem wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einige threads dazu im Forum finden.
    Genau zu diesem Thema mußte ich das übrigens auch machen, da ich nicht vom Fach bin. Bei mir gings um die Einpresstiefe (ET). War super einfach sich darüber schlau zu lesen.


    Eigeniniative ist gefragt.


    Sollten danach immer noch Fragen offen sein, dann wird jeder hier gerne helfen.


    Manchmal denke ich wir brauchen hier eine Rubrik "Betreutes Kadett fahren".

  • #26

    Genau, für so alte Opis wie mich, mit denen sonst - ausgenommen der Arzt- keiner mehr spricht.... :)

  • #29

    Solange du noch mit Messer und Gabel essen darfst.... :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!