Icke bin ein Berlina!

  • #53

    Gehört zwar eigentlich auch nicht hier hin... aber mach's doch ruhig in einem eigenen Thread, wenn du schon mal dran bist.
    Da gibt's bestimmt mehrere für die das neu ist oder damit nicht so vertraut sind

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #55

    Die letzten 3 Wochen wurde am Berlina leider nichts, aber dies hatte auch gute Gründe ^^ . Wir hatten Urlaub und waren im Süden von Irland unterwegs. Dabei haben wir unserem irischen Forumsmitglied @Spacekadett Senan und seiner Frau einen Besuch abgestattet. Wir wurden, wie man es in Irland nicht anders erwartet, herzlichst empfangen. Nach Cookies und ner Tasse Kaffee gings durch die heiligen Hallen von Vantage Point Video.



    Mit Mobi und dem Elektroauto gings dann eine Runde von Castletwonbere um die Halbinsel. Die beiden haben uns dabei wahnsinnig viele über die Gegend, Land und Leute erzählt. Die Unterhaltung mit Senan in geplegtem "Denglisch" war sehr lustig und ich hoffe wir haben uns nie falsch verstanden :D . Mein Englisch ist ganz schön eingerostet, habe ich dabei festgestellt. Autoteilevokabeln sitzen dafür bei uns beiden um so besser :D



    Sie haben uns Orte gezeigt, wo man sich als normaler Tourist niemals hintrauen würde. :rolleyes:



    Mit Mobi und dem Leaf gings über abendteuerliche Strecken bis hin zu einer stillgelegten Kupfermine und Mobi zeigte dabei seine Rallye-Tauglichkeit, die man ihm gar nicht so ansieht ^^



    Wir haben den Abend in einem Pub in Allihies bei irischer Live-Musik ausklingen lassen. Dort finden sich flashmobartig plötzlich 15 Menschen aller Nationen zusammen und machen zusammen Musik. Kein Vergleich zur Bezahlmusik in Pubs in Dublin. Ein unvergesslicher Tag :love: . Danke nochmal liebe O'Conners!! :thumbup:



    Am nächtsten Tag gings für uns dann schon weiter über den Healy Pass nach Dingle. Auch die weitere Reise mehr als beeindruckend, aber das würde den Rahmen hier einfach sprengen. Wie herzlich und hilfsbereit die Menschen in Irland sind, merkt man erst richtig, wenn man zurück in Deutschland ist.


    Wer jetzt auch so begeistert ist wie ich von dieser Insel, der kann ganz spontan an diesem Wochenende am 10. August an Ted's Opel Vauxhall Run 2019 in Ballyvourney Co.Cork teilnehmen. Infos über Facebook. Ich hab leider keinen Urlaub mehr ||


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!