Icke bin ein Berlina!

  • #2

    Glückwunsch, und schön Berichten.


    Das Bild sagt das er Äusserlich eine gute Substanz hat. Dann hoffe ich für dich das es an dem so ist.


    Und Erzähl mal was du damit vorhast.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #5

    Herzlichen Glückwunsch Peter!


    Ich bin absolut kein D Fan. Aber auch kein Stufen Fan :D


    Ich lass mich deshalb positiv davon überraschen was du da auf die Beine stellst! Die Substanz scheint ja echt gut zu sein auf den ersten blick!


    Let´s Rock :thumbup:

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #6

    Kadetts rock! Herzlichen Glückstrumpf!


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #10

    Der Kadett hat einen 13N und ist Baujahr 1981. Er springt prima an und läuft auch sehr gut. Natürlich ist an Motor, Bremsen und vor allem Lack jede Menge zu tun.


    Den D haben wir auf den Hänger gefahren und wieder runter. Bis dahin war alles prima. Bei den paar Metern aufs Gelände war plötzlich die Bremse hinten links fest. ?( Von jetzt auf dann :S Trommel runter hat die Lösung gebracht.

    Der Bremszylinder hatte schon lang Bremsflüssigkeit verloren und die hat zusammen mit dem Staub nen Kraftkleber gebildet. Sauber gemacht und dann gings wieder. Unwahrscheinlich was da für ne Kraft drin steckt. Hatte ich auch noch nie in der Form.


    Wir hatten früher mal einen dreitürigen D in so einem dunklen braun-met. Ich wollte auf jeden Fall einen Dreitürer. Ein Caravan wäre natürlich ein Traum gewesen. Das Schilfgrün finde ich einfach sehr stimmig zu dem Berlina und es passt auch prima zum Combo :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!