3 Kadett Generationen

  • #3

    Mein Brúder kann mit alten Autos nichts anfangen, ist ein Auto 2 Jahre alt muss es "weg", dann ist das nicht mehr "sicher". Der ist so ganz anders als ich...mich wundert das sein Frauchen behalten hat, die ist doch auch längst über 2 Jahre da, ob die noch sicher ist...?
    Man weiß es nicht...

  • #4

    Der Wertverlust dürfte ungefähr gleich hoch sein, Unterhaltszahlungen der Frau zu Wertverlust Auto... Mein Vater hatte früher einen Bauunternehmer aus der Schweiz als Kunden, der tauschte 1-2 mal im Jahr seinen Mercedes (war immer in 4-Matic). Er meinte: Ich bin doch nicht blöd, dass ich mir Sommer- oder Winterreifen kaufe... Wer kann der kann...

    Opel Kadett das Auto

  • #6

    Jeder so wie er es halt mag, leben und sterben lassen. So lange er Dein Hobby akzeptiert und nicht dagegen schießt ist doch alles legitim.
    Schließlich kennt Ihr beide Euch ja auch schon ein paar Tage länger und Deine Fahrzeuge sind schon nicht von schlechten Eltern :thumbup:

  • #8

    Beim SR stören mich Tieferlegung, der Auspuff und die schwarzen Rückleuchten. Persönlich würde ich auch die Originalen Alufelgen montieren, aber die ATS Classic stehen ihm auch.

    Opel Kadett das Auto

  • #10

    Ein Traum dein Schnappschuß!! Es ist zwar verlockend bei dem schön gepflasterten Untergrund und der Perspektive von oben die Kadetten schön aufzureihen, aber so zufällig wie sie abgeparkt sind, passt das richtig gut. Schöne Modelle sowieso :thumbup:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!