Endlich wieder Kadett

  • #11

    Schau dir wirklich alles genau an unten rum.
    Ein Frisco wäre was feines und ist es auch Wert zu erhalten. Allerdings sollte es sich im Rahmen halten.
    Du wirst auch mehr Rost finden als du anfangs siehst.
    Unter Kadett E Baustellen findest du von mir einen Thread von meinem schwarzen 16v den ich gerade mache.


    Willst du den selbst herrichten dann oder machen lassen?


    Gruß Andreas

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #13

    Aber wenn die Querlenkeraufnahmen tot sind, rentiert es sich kaum, da ist es besser ein anderes Auto mit besserer Basis zu nehmen. Die Frisco Stangen und die Ausstattung bekommt man auch in einen normalen Kadett leicht eingebaut, ist besser als ewig viel Schweißarbeit.

    Opel Kadett das Auto

  • #16

    Ja der Frisco hat sich erledigt.
    Ich fahre da doch nicht hin.
    Ein Kollege sagte auch schon das es nicht lohnt.
    Morgen wollte ich mir nen GSI angucken ....
    Aber der muss wohl noch zum lacker sie Seitenwände wurden mal neu gemacht und das ist nicht schön geworden.


    Naja nützt ja alles nichts ,weiter suchen.


    Danke James, der sieht gar nicht so verkehrt aus.und ist näher dran.
    Ich komme aus Borken NRW. :D
    Würde auch schon Dreitürer nehmen und mit dem ein oder anderen Cabrio hab ich auch schon geliebäugelt.


    Ich merke das ich ein paar Abstriche machen muss.
    Mein erster war einfach super, kein Rost und gut ausgestattet... ;(

  • #20

    ja den hab ich auch schon gesehen.
    Schönes Ding nur leider passt das nicht in mein Budget.
    Da wir ja grade noch ein Auto gekauft haben.
    Ich weiß auch das es schwer ist für kleines Geld ein solides Auto zu bekommen.
    Ich hab aber auch kein Problem was dran zu machen.
    Wenn's im Rahmen bleibt...
    Will auch nicht ein Jahr restaurieren.


    Aber vielen Dank für dein Angebot und deine Mühe. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!