Endlich wieder Kadett

  • #51

    Morgen guck ich mir erst mal das Cabrio von Frisco an.


    Das heutige Auto war ja ach mehr oder weniger gut.
    Es sagte der ist trocken aber hat unter der Scheibe Wasserflecken.
    Schweller haben kein Rost aber ich konnte hinter dem Kuststoffschweller den Rost Pflücken. :D
    Hatte auch nicht so das Gefühl das er ehrlich war.


    Und für Olaf seinen muss ich erst mal gucken wann ich da hoch fahren kann.
    Optisch finde ich ihn ja super.

  • #59

    Bekanntlich gammelt der Kadett von innen nach außen, eher unwahrscheinlich anders rum.Folglich sagt mir das bild, das da zwischen den blechschichten reichlich blätterteig ist.......
    Wäre da in der Hinsicht echt eher abgeneigt.


    Zum Thema "Basis" mein aktueller Caravan ist mein erster Kadett,ich sag mal vorsichtig "rostfrei"(natürlich ist hier und da mal ne kleine ecke)
    Und glaub mir, es macht viel mehr freude am schrauben wenn man sich in hinsicht Karosserie keine gedanken machen muss.


    Es entfällt einfach alles damit zusammenhängende( schleifen, entrosten,lackieren usw.)


    Da fliest das geld lockerer in die technik.


    Lieber warten, viele angucken und zeitgleich etwas mehr geld zur seite schaffen.
    Auf lange sicht gebe ich allen anderen recht: Das der teuere "rostfreie" billiger kommt als der billige den man auf etappen frisch macht.


    Weil rechne mal, Schweller,radhäuser,schweißen,lackieren.
    Da ist nen 1000er schneller weg als einem lieb ist.
    Und sind die Querlenkeraufnahmen erstmal betroffen endet das traumauto schneller als Alptraumauto als einem lieb ist.
    Wäre nicht der erste der geschlachtet endet obwohl schon mehrere hundert Euro im rest stecken.
    Weil das Investierte bezahlt dir keiner mehr, da zählen fakten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!