Endlich wieder Kadett

  • #75

    Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.


    Was passiert jetzt bei Frisco? Kommt wieder ein Kadett?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #76

    @Kadett-E-87: Pass' mir gut auf den Dicken auf! Er hat ein zweites Leben verdient.
    Habe viel Spaß mit ihm um allzeit gute Fahrt!
    Hoffe, dass die Heimfahrt Spaß gemacht hat?


    Frank: Mal sehen, was die Zeit bringt!? Erstmal muss ich meinen Astra H über den TÜV bringen. Zwei Reifen mindestens muss ich kaufen und dann mal sehen.


    Sollte sich was ergeben, lasse ich euch daran teilhaben. Aber beim nächsten wird es ganz bestimmt wieder ein geschlossener.
    Als großer Mensch ist das Cabrio dann doch leider nicht das geeignetste Fahrzeug.

  • #79

    So neuster Stand der Dinge...
    Hab jetzt letzte Woche 4 neue Gasdruckdämpfer ,die Domlager , Koppelstangen ,Spurstangenköpfe und das Radlager hinten rechts getauscht.
    Dazu die Schweller hinten links und rechts und Radhaus vorne rechts geschweißt ( schweißen lassen :P ).


    Und gestern ohne Mängel den TÜV bekommen.


    Montag geht's dann zur Versicherung und Dienstag morgen direkt 7.30 zur Zulassung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!