Fragen zum C13N

  • #12

    Die 236x20mm Scheibe ist soweit ich weiß innenbelüftet und kann noch mit 13" Felgen gefahren werden. War bei einer Ex-Freundin von mir aufm Corsa B 1.4 16V so verbaut und im Winter ist sie 13" Stahlfelgen gefahren.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #14

    Keine Ahnung. :saint: Hatte noch nie so eine Minibremse und Minifelgen. 8)


    Das können dir sicher die Profis dafür sagen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #17

    Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim "Restaurieren". ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    Viel Spaß mit dem Kadett. Ich hatte bei meinem Ascona C CD 18E vorne innenbelüftete Scheiben ab Werk, habe die Sättel vom Astra F verbaut, ging sich knapp aber doch aus, mit den Serien 13 Zöllern (man muss aber die Wuchtgewichte aussen abringen, keine Klebegewichte innen)

    Opel Kadett das Auto

  • #20

    Also, das Hochladen der Bilder ist mal wieder ein Martyrium hier. :S


    Aber eine andere Frage...
    Kann mir einer sagen, wie der Aktivkohlefilter richtig angeschlossen wird? Bei dem Wagen sind zwei stillgelegt. Oben in der Mitte und unten der sind noch angeschlossen.
    Aber bei schneller Fahrt stinkt es halt ein wenig nach Benzin.


    Schläuche sind alle dicht, auch der Tank ist in Ordnung.
    Verliert auch keinen Sprit irgendwo. Bin sämtliche Leitungen abgegangen.


    Kann das einen Grund haben, dass oben die beiden äußeren Anschlüsse stillgelegt wurden?


    Für Hilfe bin ich dankbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!