höhenverstellung beifahrerseite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• höhenverstellung beifahrerseite

mahlzeit,
      mal ne frage, gab es beim kadett e original die option "höhenverstellung beifahrerseite"?
      hab da nen calibra geschlachtet der die konsole verbaut hat und bin am überlegen ob ich die meinem champion gönne.
      über den sinn will ich jetz nicht diskutieren... :P
      GRUSS TOMTOM

Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!
    • Solange du eine Vorfacelift-Sitzkonsole für die Beifahrerseite vom Calibra ohne Gurtstraffer hast, dann passt diese problemlos im Kadett. Du musst lediglich das lange Gurtschloss vom Calibra gegen das kurze vom Kadett tauschen.

Hab diese Konsole auch in allen meinen Kadetten auf der Beifahrerseite drin.

Und durch die Konsole kommt der Kadettsitz nicht deutlich tiefer. Die Calibrasitze sind von der Grundstruktur her komplett anders aufgebaut und daher sitzt man mit denen, wenn man sie in den Kadett einbaut, deutlich näher am Boden. Jedoch ist die Sitzfläche immer sehr stark nach hinten geneigt. Für mich persönlich ist das keine optimale Sitzposition.
      1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan