Fächerkrümmer+Kat für C20NE

  • #1

    Hallo,


    habe schon die Suche ordentlich bemüht zu diesem Thema,aber leider bin ich nicht wirklich schlauer.


    Ich suche einen Fächerkrümmer und einen Kat für mein Cabrio mit C20NE.


    Lexmaul und Supersprint haben keinen Fächer mehr für den Kadett im Programm. Über FMS hört man ganz unterschiedliche Dinge...


    Kat sollte möglichst eine Zulassung sowie guten Durchsatz haben.


    Bin für jede Idee dankbar.


    Gruß


    Frank

    Kadett GSI 1990 C20XE, Kadett GSI Cabrio, Vectra A C20NE, Tigra A X14XE, Astra G Z18XE

  • #2

    Ich lass mir jetzt einen einzelanfertigen aus Edelstahl, weil es einfach keine Alternativen gibt.


    Kat kannste entweder von HJS oder LRT nehmen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Hi Frank,


    wo lässt Du das gute Stück anfertigen? Mit Eintragung?


    Sind die Kats von LRT Metallkats? Habe da nicht wirklich viel auf der Homepage gefunden.


    Vielen Dank und Gruß
    Frank

    Kadett GSI 1990 C20XE, Kadett GSI Cabrio, Vectra A C20NE, Tigra A X14XE, Astra G Z18XE

  • #4

    Ich lasse alles wieder bei Ralph von German-Exhaust in Chemnitz anfertigen, wie alle meine bisherigen Auspuffanlagen. Ist alles mit Eintragung.


    Als Kat habe ich einen LRT 200 Zellen Euro2/D3 Metallkat da. Die gabs Plug&Play so für den Kadett zu kaufen, sind aber nur noch schwer zu finden. Ein normaler 200 Zeller von HJS tut es aber auch.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!