Wer hat lackierte Vorfacelift Stoßstangen verbaut

  • #11

    Zu rot kann ich leider nichts sagen, aber ...


    Ich selbst hab' es nicht so mit dem Lack, aber die Front- und Heckverkleidungen waren lackiert als ich das Auto bekam.



    Über die Zeit wurde die Farbe aber schon stellenweise rissig (besonders hinten) und ich dachte immer, man hätte da wohl damals besser drauf verzichtet. Vor allem sieht das schäbig aus, wenn bei Abplatzungen das Schwarz durchblickt.


    Nun hatte ich eines Tages einen Rempler mit einem Parkbügel, der mir die Frontverkleibung ruinierte. Gerne hätte ich auf unlackiert gewechselt, aber die Nachbauteile solle ja nicht so berühmt sein und original nml., nicht mehr lieferbar. In weiß gab es die Verkleidungen (erste Serie) noch günstig als Originalersatzteil von Opel (GM Nr. 90272125 und 90272127 für hinten) in fertig lackiert, und das Beste ist, das Material ist auch weiß und nicht schwarz oder dunkelgrau. Die Stoßleisten sind dann auch lackiert.


    Die hab' ich mir dann geholt. Mir ist gar nicht bekannt, für welches Sondermodell die eigentlich sind, denn der Kadett-E Snow hat doch noch die Aufnahmen für Nebellampen, oder? Bei diesem sind die Teile ja auch komplett weiß (mit Ausnahme eines Zierstreifens), nicht aber die Schutzleisten an den Türen.

  • #12

    Die waren für den Kadett E Cup.


    http://www.kadett-info.de/kade…utschland/cup/cup_de.html

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #15

    Ich. Weil ich es satt hatte mir das ausgebleichte Plastik anzuschauen. Sah einfach immer Sch... aus. Deshalb hab ich alle Kunststoffteile inklusive den Felgen in Lotus Gunmetalgrey lackiert. Passt sehr gut als Grauersatz vom Plastik und glänzt immer.

    Bilder

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #17

    Eine Generation davor. G, VFL. ^^

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!