Wer hat lackierte Vorfacelift Stoßstangen verbaut

  • #1

    Hallo,


    wie schon die Überschrift erkennen lässt, suche ich Bilder von lackierten Vorfacelift Stoßstangen, am besten in Rottönen und mit Kameiansatz. Muss mir mal ein Bild von machen, ob ich die nun wirklich komplett lackieren lasse.


    Vielleicht fährt ja hier einer lackierte Stoßstangen und wenn, ehr ganz oder die eingearbeitete Stoßleiste unlackiert lassen!?


    Gruss


    Matthias

    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • #3

    Ja schon mal ein guter Anfang, meinte aber die ganze Stoßstange lackiert, mit Grill.


    Ich weiß ja das es so eigentlich top aussieht, wenn nur der Ansatz lackiert ist, aber ich will ja den Kamei X1 als Vorbild und da war alles lackiert.

    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • #4

    Könntest ja ein bild von deinem mit dem ansatz bei fotoshop bearbeiten und schauen wie das aussieht,ansonsten vieleicht mal schauen ob google was ausspuckt. ich persönlich finde es teillackier schöner,zumindestens bei meinen farbton. bei rot könnte ich mir vercromt gut vorstellen.wäre ne alternative.also den ansatzt rot und den rest vercromt.

  • #5

    Danke für die Tipps und die eigene Idee, aber das ist mir zu abgefahren, das wäre nicht so meins ;)

    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!