Abdeckblenden Luftleitblech gehen nicht rein WTF!? & Teile-Nr. Gummitüllen Kühlergrillaufnahme

  • #1

    Hi Leute,


    hab seit kurzem das Luftleiblech mit den zwei Luftschlitzen.
    Jetzt hab ich ne nigelnagelneue Abdeckung (erst eine) gekauft und die geht nicht rein zu clipsen, scheint viel zu groß zu sein (ca. 5mm zu hoch, schmale breite). Hä?
    Die Schürze ist original Opel, die Abdeckungen auch, Teile Nr. passt auch. Ist das normal?


    Achja und kann mir eine die Teile-Nr. von den drei Gummitüllen sagen in die der Kühlergrill von oben reingesteckt wird?


    Tausend Dank!


    Gruß,
    Tobias

  • #3

    Bei den schwarzen Abdeckungen gibt es laut Teilekatalog einen Unterschied zwischen 1,6/1,8 Motoren und 1,0/1,2/1,3 Motoren.
    1,6/1,8 haben die Nummer :
    1312434 / 90087853 links
    1312435 / 90087854 rechts
    1,0/1,2/1,3 :
    1312426 / 90053519 links
    1312427 / 90053520 rechts


    Bei den Gummitüllen gibt es 2 Nummern :
    1320761 / 03444480
    1320762 / 90192426 schwarz


    Gibt es auch als Nachbau hier :Drück mich !

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #9

    Dann hast Du die alte Front verbaut, wie sie bei den ersten D Kadetten bis meine Baujahr 1981 oder '82 verbaut war. Dafür müsste ich aber in die Mikrofilme schauen, dort sind die Angaben zu den Fahrgestellnummern zu finden.
    Mein SR hat ebenfalls die schmalen Lüftungsschlitze im unteren Frontblech. Mit Einführung der 16S Motoren wurde auch das Frontblech geändert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!