Blacklistdrivers Caravan GSi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blacklistdrivers Caravan GSi

      So langsam muss ich hier auch mal wieder ein Lebenszeichen geben :)

      Nachdem ich einige andere Projekte hatte, wurde ich letztes Jahr vom Stefan genötigt ;) mir noch eine Großbaustelle zuzulegen. Steht aktuell noch in einer Fertiggarage und es werden lediglich Teile gehortet, aber ich bin zuversichtlich das ich bald loslegen kann.

      Hierzu habe ich schonmal ein C20NE Cabrio geschlachtet, welches als Technikspender dient.

      Geplant ist eine (fast) originale GSi Optik, nur im Innenraum wird eine Frisco Ausstattung verbaut. Alufelgen hätte ich seltene Tekno hier, denke aber doch auf die wieder aufgelegten Ronal LS umzuschwenken.

      Nun ein paar Bilder:



      Original kann jeder! :snooze: