Check Control - welche passen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, aber eben erst Zeit zum Antworten gefunden :whistling: Leider hab ich keine guten Nachrichten für Dich. Im Lager liegen 1x CT (mit blauem Stecker), 1x CY und 1x eins ohne Kennbuchstaben. Das hat die GM Kennung 90185110 und es müsste das Steuerteil GM 90185109 (mit blauem Stecker)/ VDO 410203/009/001 dazu gehören.

      Thomas
      Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
      (W. Röhrl)

      siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de
    • elastic schrieb:

      Sollten alle mit blauem Stecker funktionieren oder gab es da wirklich so viele Unterschiede in den Baujahren...
      JA - Da gibt es viele Unterschiede.
      Zum einen Ölstand: Schwimmerschalter in der Ölwanne oder über den Messstab. Die CC sind da nicht kompatibel.
      Bei den Bremsflüssigkeitssensoren gibt es Öffner und Schliesser.
      Ab Facelift wurde die CC komplett überarbeitet. Die Anzeige im Armaturenbrett ist im Prinzip leer, die komplette Auswertung erfolgt über das LKG oberhalb vom Armaturenbrett erkennbar an dem schwarzen Stecker am CC und das LKG hat zwei Stecker.
      Wenn dein Wagen original mit CC ist schicke mir deine Fahrgestellnummer.
    • Carin01 schrieb:

      Wenn die Kabel schon so kaputt sind, hast den dann wenigstens abgesteckt?!
      Wenn die Anzeige wirre Sachen anzeigt prüfe alle Stecker und die Masse! Oft ist da der Wurm drinn.
      Ich schau mal ob ich ein DC noch habe.
      Ja klar, das Problem begann mit der Beleuchtungslampe und jetzt leuchtet immer alles in verschiedenen dimmstufen...
      • Heku Car Camp auf Kadett GSI
    • Hmm, wenn die nur noch glimmen hört sich das nach Masseproblem an. Gibt aber auch Probleme mit Lötstellen auf der Platine im CC. Wenn du des Lötens mächtig bist mach das Teil auf und prüfe die Lötstellen (mit Lupe). Löte alle zweifelhaften nach, konnte so schon ein Paar wieder zum Leben erwecken.
      Inzwischen habe ich nachgesehen "DC" habe ich nicht mehr nur noch "CY"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carin01 ()