Kilometerzähler reparieren - Wie und Teile?

  • #21

    Nachdem die 3D-Nachbauten bei facebook angeboten wurden, gab es wenige Tage später dort die ersten Berichte von den enttäuschten Käufern, dass die Rädchen schon nach kurzer Zeit wieder defekt waren. Daher lohnt sich meiner Meinung nach der Aufwand nicht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #25

    Über was möchtest aufgeklärt werden? Meine Digis sind nicht vom Kadett, hab ja Omega A / Sentor B Digis, da läuft das alles elektronisch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #27


    haha, "selbst ist der mann" passt da aber nich. wirklich sinnvoll passen würde ein omega a / senator b digi nicht in den kadett (zumindest nicht ohne derb am armaturenbrett schnitzen zu müssen)



    muss man so betrachten, das der kadett ja mit eines der einsteigermodelle ist. ich denke dort hat man schlichtweg die teile aus den senator a "recycelt". ja, die digis sind anders, das grundkonzept bleibt aber dennoch gleich.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #28

    Habe ja net gesagt, das man ein Digi vom Senator B in den Kadett bauen soll.... das hast dir nun selbst zusammen gereimt .... ;) ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #29

    Hat jetzt schonmal jemand einen LCD Kilometerzähler eingebaut oder nicht? Wenn ja bin ich für alle Tips dankbar...

  • #30

    Hallo Frank,
    zeig mir mal bitte den Link oder Screenshot von den "enttäuschten" Käufern. Mir ist unter den ganzen Käufern nämlich kein einziger bekannt. Die Bewertungen bei Ebay sprechen ebenfalls für sich...!


    Die Frage ist nur wie kommt es zu einer solch differenzierten "Meinung"?


    Edit: Komisch...ich kann da nichts von auch nur einem der "enttäuschenden" Käufern sehen...

    5 Mal editiert, zuletzt von Va-Motors ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!