Kilometerzähler reparieren - Wie und Teile?

  • #31

    Falls du der Verkäufer bist, könntest du uns ja hier einige Infos zu den Zahnrädern geben.

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • #33

    ich wüsste z.B. immer noch gerne welches Material du verwendest.
    aber außer das du mich gleich bei Facebook blockiert hast ist nichts passiet...
    sehr vertrauenswürdiger Eindruck...

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #35

    Bei einem Produkt bei dem es nicht viel mehr zu wissen gibt als 3 Details ist diese Fragestellung mehr Hinhaltetaktik. OK, wir alle moechten wissen:
    1. Welches Material
    2. Kosten?
    3. Referenzen (ebay oder Shop Link).


    Da ich etwas tiefer im Thema 3D drucken drin bin,
    4. Welches Druckverfahren benutzt Du?
    5. Schichtdicke?


    Wir freuen uns alle auf Deine Antworten 8o


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #36

    Die passende Antwort welche du mit deinem Beitrag verdienst hättest du bereits über deinen Beitrag lesen können.


    Und da du ja so sehr tief im 3D Drucken "drin" bist. Hey machs dir doch selbst dann brauchst du von mir doch keine Infos mehr ;)


    Fragt ihr beim Reifenhersteller eigentlich auch nach den Gemischzusammensetzungen? :D


    In diesem Sinne schönen Tag noch

  • #37

    solche Leute wie du haben nichts in einem Forum zu suchen. Da sind die Leute füreinander da und nicht auf Profit aus, also tschüss...


    (das waren deine letzten Worte bei Facebook an mich...)

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #38

    Das wüßte ich aber wenn das meine letzten Worte waren. Allenfalls finde ich mich beim Tschüss wieder :D


    Mich juckts nicht ob ihr in diesem Forum für euch da seit. Ich weiß auch warum ich vor nem guten Jahrzehnt aus diesem Forum freiwillig gegangen bin. Gerade wegen leuten die am liebsten alles auf dem Silbertablett geschenkt bekommen haben möchten, am liebsten noch mit meiner STL und nen Strauß Blumen.


    That´s Opel :D unter anderem genießt die Scene dieser Marke genau aus dem Grund den besten Ruf, einfach mal durch den Kopf gehen lassen.


    Ich habe mich nur hier angemeldet weil mir zu Ohren gekommen ist das von einem gewissen Frank (welchen ich von damals noch als schwätzer in Errinerung habe) mit nichtwissen behauptungen aufgestellt werden die offensichtlich nicht zu beweisen sind.

  • #39

    Warum fragst hier was jemand Wissen möchte.....


    .... wenn du nur dämliche Kommentare von Dir gibst?


    Ein Forum hat den Sinn, helfen und geholfen werden, sowas ist bei Dir wohl noch nicht angekommen, wo ist denn das Problem tipps zu geben wie man was machst, bildest Dir ein Du hättest das Rad neu erfunden.... Achne, wird wohl eher daran liegen, das Frank da wohl Recht hat, das Scheiße gebastelt hast, oder garnicht weißt was da für eine Suppe gekocht hast. :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #40

    Hab Frank auch nicht als Dummschwätzer in Erinnerung. Der vermittelt eher den Eindruck dass er weiss was er sagt, und kann das merkwürdigerweise sogar vor dir stehend am vollendeten Fahrzeug untermauern.


    Meld dich doch einfach wieder ab VA-Motors. Dich kennt hier kein Mensch und anhand deiner Aussagen will hier auch keiner was von dir.


    Ach PS: Falls du mit den bösen Opelfahrern fertig bis, dann lass die 350Z Fahrer bitte direkt aus. Die sind genauso ignorant und haben dich nicht verdient. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!