Kadett gsi 1.8 Neuzugang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kadett gsi 1.8 Neuzugang

      Eigentlich bin ich ja voll auf D Kadett fixiert,aber Gsi Kadett hatte ich schon immer im Hinterkopf dann stolperte ich im Juli über die Anzeige und was soll ich sagen angerufen,hingefahren und gekauft.
      Es ist ein früher GSI Baujahr März 85 mit 1.8 motor ab Werk ohne Kat
      G.kat nachgerüstet 133tkm,original Zustand
      Mit 16 Monaten tüv (kein H kennzeichen), seit 94 im Besitz bis 6/19
      Paar Tage damit rumgefahren mit einem fetten Grinsen 8)
      Natürlich geschweisst hier und da,Radläufe, schweller
      heckklappe,frontscheibe Rahmen usw rostig

      Leider keine original Sitze und felgen und dank seinen Jungs Türverkleidungen und Hutablage löcher geschnitten für Hifi :thumbdown: ?(
      Momentan ruht alles,und ich übelege was ich draus mache da es einiges zu tun ist.

      Kadett D Caravan GLS 20NE,Kadett D Caravan Voyage Berlina 1.6S,
      Kadett D GTE 1.8E